×
Search
Generic filters
Exact matches only

Weingut

Sinegal Estate Winery

An der berühmten Inglewood Lane in St. Helena gelegen, ist dieses wunderschöne Anwesen eine Hommage an die Natur mit eigenem Garten und kleinem See. Das Anwesen ist 30 Acres groß. Die Tradition des Weinguts reicht bis ins Jahr 1881 zurück. Seit 2013 befindet es sich im Besitz von David Sinegal. Die vorherigen Namen waren Inglewood Estate und Wo

lf Family Vineyards. Neben zwei verschiedenen Cabernet Sauvignons werden auch ein Cabernet Franc und ein Sauvignon Blanc produziert. Das Haus ist im viktorianischen Stil gebaut. Derzeit wird viel in die Modernisierung des Weingutes investiert. Die Authentizität und die Naturverbundenheit werden aber glücklicherweise beibehalten. Das Logo in Form eines Schlüssels beweist, dass Sinegal weiterhin auf Tradition setzt. Die Verwechslungsgefahr mit dem alten Bankverein und den heutigen UBS-Schlüsseln ist groß. Die Ähnlichkeit ergibt sich jedoch aus dem alten Eingangstorschloss und dem dazugehörigen "Skelettschlüssel".

Sinegal | Estate Cabernet Sauvignon - 2018

CHF 115.00

Add to Wishlist
Add to Wishlist

Ausverkauft

Warteliste: Benachrichtige mich, wenn wieder verfügbar.

Artikel-Nummer 208218

Ausverkauft

Bewertungen

Winemaker

Ryan Knoth

Mit einer lebenslangen Leidenschaft für Essen und Wein erkannte Ryan - während einer inspirierenden Reise ins Weinland - dass es sein Traum war, eine Karriere zu haben, die es ihm erlaubte, mit dem Land zu arbeiten und gleichzeitig ein Produkt zu schaffen, das von vielen genossen werden würde. Seit seinem Eintritt in die Weinindustrie hatte Rya

n das Vergnügen, unter der fachkundigen Anleitung von David Abreu, Michel Rolland und Fredrik Johansson bei Staglin Family Vineyard und Jim Barbour & Philippe Melka bei Gandona Winery zu arbeiten. Er kam zu Sinegal Estate, als es noch in den Kinderschuhen steckte, und freut sich darauf, seinen wissenschaftlichen und weinbaulichen Hintergrund bei der Herstellung von klaren und eleganten Weinen dieses historischen Weinguts anzuwenden.

Beschreibung

Der 2018 Cabernet Sauvignon Napa Valley aus grössererProduktion besteht aus 84% Cabernet Sauvignon, 6%Cabernet Franc und dem Rest Malbec und Petit Verdot, diealle 20 Monate in 85% neuer französischer Eiche reiften.Die eleganten Noten von reifen dunklen Früchten, Veilchen,Schokolade und Erde führen zu einem mittelkräftigen bis vollmundigen, gut ausbalancierten und lang anhaltenden 2018er Wein. Er zeigt Tiefe am mittleren Gaumen sowie reife Tannine. Er braucht noch ca. 3-4 Jahre Zeit und kann dann in den nächsten 10 Jahren und länger genossenwerden.

AVA

Alkohol

Anteil neues Holz

Appelation

Assemblage

, , ,

Ausbau

,

Inhalt

Jahrgang

Kisten

Oenologe

Parker

Traubensorte

, , ,

Parker 93

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für «Sinegal | Estate Cabernet Sauvignon – 2018»

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Weine von Ryan Knoth